12. April 2013

Wimperklimper :)



Jeder wünscht sich lange Wimpern und einen tollen Augenaufschlag  :D

Ich habe jetzt endlich die EINE gefunden!! Meine ultimative heißgeliebte Mascara, die das alles kann! Die Jade Maybelin High Heel Volume  Mascara. Ok, ich habe das Glück das ich schon von Natur aus ziemlich lange Wimpern habe, aber die Mascara unterstützt es nochmal richtig. Ultra Schwarz und sehr gutes Volumen. Die Bürste ist gebogen sodass man auch unten keine Probleme hat die kleineren Wimpern zu erreichen und nicht zu verschmieren. Ich habe beide getestet, die Normale und die Volume Waterproof. Sie ist ECHT wasserfest. Also das ist der einzige Nachteil ich muss rubbeln bis die wieder unten ist und manchmal leiden dann auch ein paar Wimpern darunter. Die Wimpern verkleben auch nicht weil die Bürste sie gut trennt. Ein leichtes auftragen und gar nicht schwer auf den Augen. Beide halten ziemlich gut. Den ganzen Tag und ohne das etwas verwischt oder verschmiert. Aber bei dem Preis muss das auch sein finde ich den mit 7,99 Euro nicht grade billig.

Aber wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit, kein verklumpen und kein verkleben, ein leichtes auftragen und perfekte Wimperntrennung!  

Jade Hight Heel Volume Mascara 7,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen