11. April 2013

Fühlst du den Glow?



Diese SansSouis Tagescreme   war in der Glossybox, und ich muss Sie unbedingt nocheinmal haben! Der Duft alleine zog mich schon magisch an, aber als ich die Creme dann getestet habe war es ganz vorbei. Glow, na gut ich mag Glow, aber die Glowt wirklich :D
Die Creme hinterlässt auf meiner Haut ein Gefühl als hatte ich noch nie irgendwelche Hautprobleme gehabt, und ist danach sehr zart und geschmeidig wie ja, Baby haut. Und dieses Gefühl hab ich den ganzen Tag nachdem ich die Creme aufgetragen habe. Einfach der Wahnsinn. Man sieht richtig das danach die haut reiner und deutlich frischer aussieht. Ein weitere Pluspunkt, sie zieht super schnell ein und lässt sich auch sehr gut verteilen auf der Haut. Ich bin ja  nicht so der Make up Typ, ich kann das Gefühl auf meiner Haut nicht haben, bin immer noch auf der Suche nach einem Schwerlosen und einem das man nicht merkt, wenn man es trägt. Ich kann mir aber gut im Sommer vorstellen dass diese Creme absolut reicht. Ich hab sogar das Gefühl das meine Rötungen fast nicht mehr sichtbar sind wenn ich sie aufgetragen hab. Also ein Top Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen