7. April 2013

BB Creme oder was?

Hab schon seit langer Zeit die Garnier BB Creme Miracle Skin Perfektor. Und die ist ein totaaaler Flop! Also die normale BB Creme hab ich in Medium und ich bin eigentlich ein Dunkler Typ, aber die ist vieel zu Dunkel. Wenn ich sie benutze und auftrage, glänze ich danach wie ne Speckschwarte, dann dacht ich mir, komm holste dir die Garnier BB Creme für fettige und Mischhaut in Mittel bis Dunkel mit Matt Effekt. Ja Matt ist sie tatsächlich aaaaaber sie riecht total nach Alkohol und trocknet meine Haut sowas von aus das ich überall raue Stellen bekomme auf den Wangen. Dacht ich mir, ich mische beide mal, aber das war leider auch kein Erfolg!! bin bis jetzt immer noch auf der suche nach einer perketen BB Creme, ich wollte mal die von L'Oreal testen, da hab ich bis jetzt viele postive Erfahrungen gelesen. Mal schauen, die von Garnier - wer wirklich Haut hat der gar nichts was ausmacht- dann kann ich sie empfehlen, aber sonst ein toltaler Flop für mich!

BB Creme Miracle Skin Perfektor 50ml 8,99
BB Creme Miracle Skin Perfektor Matt Effekt 40ml 8,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen