7. April 2013

Zeigt her euer Haar!

Hab mir nach langem hin und her das L'Oreal Absolut Repair cellular Schampoo gegeönnt.
Ich hab wirklich lange überlegt, ich muss dazu sagen ich hab haare bis zum Po und war noch nie mit irgendeinem Schampoo 100 % zufrieden. Immer diese leeren versprechungen auf den verpakungen, aber das kennt ja denk ich jeder...

Ich gehe auch nicht zum Friseur, sondern schneide meine Haare immer selbst, leider vertrau ich keinem mehr was meine Haare betrifft. Mädchenproblem? oder hab nur ich das? :D


Ich sah dann in einem Video von #beautypeachiii wie Sie das Schampoo von L'Oreal zeigte und wie begeistert sie ist. Sie blondiert ja immer ihre Haare, mach ich nicht ich färbe sie nur - ja ich weis auch nicht grad besser - und sie meinte das Schampoo ist die Perfekte Pflege für Spliss und angegriffenes Haar.

Gut ich hab jetzt echt 2 Monate überlegt soll ich oder nicht, weil es ist für ein Schampoo ziemlich teuer... habs aber dann bei amazon.de  bestellt, und gestern kam es :)

Natürlich musste ich es gleich testen und nach einmal waschen bin ich schon sehr begeistert. Ich weis für ne richtige bewertung muss ich es länger testen, werd dann auch nochmal berichten, aber schon nach einmal waschen sind meine Haare nicht mehr wiederspenstig und fad, sonder es ist ein schöner Glanz  und sie sind total weich und gut kämmbar, was positiv ist, es riecht finde ich nach Mango und Sommer :D sehr angehmer Duft und gute Pflege. Ich berichte nach einiger Zeit nochmal 

Schampoo 500ml 12,99 Euro
Maske 200ml 9,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen