7. April 2013

Pinkbox arrived!

Heute hab ich die Pinkbox bekommen. zu meiner freude waren die tollen beautyUK Nagellacke drin :D und ich muss euch sagen ich lieebe sie! 
Tolle satte knallige Statement Farben - sehr geil

Ich finde die für den Frühling einfach mega klasse, die Farben passen auch sehr toll dazu.

Es befinden sich 6 Lacke darin und jeder knallig und sehr deckend. Hab gestern schonmal einen probiert und sie trocknen Superschnell, ich war total begeistert!

Ein Gelber Knalliger und super dekender Lack, der gefällt mir für den Frühling besonders gut weil er voll raussticht. Ein tolles Osterglocken Knallgelb bei einer Schicht deckt er, aber ich benutze immer 2

Der frische Grasgrüne Lack ist auch ganz besonders. Ein tolles Grün das so aussieht als würde volle kanne Sonne auf eine Grüßne Wiese scheinen. Deckt auch bei einer schicht sofort.

Der Lilane Lack erinnert mich an Lavendel. Ziemlich auffalend ist er auch trocknet superschnell und decke natürlich auch gleich.

Ein Rot Koralle Ton, der der am meisten leuchtet ist nicht wie ein normaler roter Lack sondern richtig glühend leuchtend rot. Den hab ich mir auch gleich als erstes Lakiert, das ich ein bisschen Frühlingslaune bekomme. Eine Schicht, super deckend und leuchtend.

Der Rosa Ton sieht aus wie eine Knallrosa Tulpe Also wirklich auflallend unaufällig  :)

Der Dunkelblau Lack ist dann etwas für abends - also bei mir - da ich immer gerne knallige Farben beutze bleibt dieser wohl am vollsten :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen