11. April 2013

Catrice Cosanova



Zu einem meiner Lieblings Lidschatten dem Catrice cosanova.
Gesehen und verliebt in den Liedschatten von Catrice. Ein toller Braun Gold Satin Ton, der zu meinen braunen Augen wirklich gut harmoniert. Die Pigmentierung ist sehr gut, anders als ich erwartet hatte. Wirklich klasse. Die Pigmentierung ist der Hammer und kann gut mit teureren Marken mithalten. Er lässt sich super auftragen und auch verblenden, und hält ewig also länger als den ganzen Tag  :D
Bei dem Preis kann niemand meckern, ich glaube 1,49 Euro?! Bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber sehr gutes Preise Leistung Verhältnis!! Da mich Cartice dann doch so überzeugt hat werde ich mir natürlich noch mehr zulegen ;)
Welche Liedschatten könnt ihr so von Catrice empfehlen?  

  Catrice Cosanova Preis 1,49 Euro ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen